Inspektion und Wartung einer Heizungsanlage

Über uns

Durch die abgeschlossene Meisterprüfung im Sanitär - und Heizungshandwerk gelang es mir im Jahr 2013 als einer der derzeit jüngsten Heizungsbaumeister hervorzutreten.

Bis 2015 sammelte ich weitere Berufserfahrungen in einem mittelständischen Meisterbetrieb für Sanitär, Heizung und Klima, sowie in einem Unternehmen der Klimatechnik im Bereich Klima- und Lüftungstechnik und deren Industriemontagen.

Seit 2015 bin ich nun als Einzelunternehmer selbständig und erweitere stetig meinen Kundenstamm. Dieser ersteckt sich von Privatkunden bis Industrie- und Unternehmenskunden.

Um dieses weitgefächerte Arbeitsfeld abzudecken, besuche ich stetig alle dafür vorgesehenen Fachkraftseminare und Weiterbildungen, sowie Seminare über die Änderung der Gesetzgebung.

Ein Kundenauftrag fängt mit kompetenter Beratung an. Gerne nehme ich mir dafür telefonisch und auch persönlich Zeit für Sie um Ihren Ideen nachzukommen.

Für die entsprechende Planung und Umsetzung greife ich auf namenhafte Hersteller im Bereich Sanitär und Heizung zurück.